15 Februar 2011

Kamerastativ!



Hallöchen! (: Mein Stativ ist vor 2 Tagen angekommen ( hab es auch schon makiert--->siehe rechte Blogseite "Wishes") und ich hab heute das erste Mal getestet ob es auch nützlich ist. Ich kam zu dem Ergebnis, dass es wirklich praktisch ist und man damit viele Vorteile hat!
 Das Foto oben ist das erste Foto mit Stativ & ich hab' mit gedacht es einfach mal hochzuladen. Ich hoffe es gefällt euch! Ach übrigens die Jacke is toll! Sie is von Wrangler.Ich hab sie schon en paar Jahre und hab' sie früher gehasst! Aber jetzt find ich sie einfach nur toll und freu mich auf den Frühling wenn ich sie endlich anziehen kann.Wo ich die Brille her hab weiß ich nicht mehr.Leider sieht man mein cooles Guns'n'Roses shirt nicht,weils von der Jacke verdeckt wird. Das ist aber nicht allzu schlimm (;



Keine Kommentare: