08 März 2011

Hinweis:
Ihr dürft gerne Kritik äußern. Kritik kann mir weiterhelfen. (:
Aber: Wenn ihr dann wie "diese eine Person" ( ich nenne keinen Benutzernamen) zu feige seit und das ganze anonym macht, ist es einfach nur lächerlich! :D
Auf jeden Fall ging es um die "like-buttons" unter jedem Post.
Der Person hat es anscheinend nicht gepasst, dass da nur "like" steht.
Sie sagt ich wäre zu feige.
Meine Antwort: Wenn da nur "like" steht, dann klick halt nur wenn dirs gefällt. Wenn du's blöd findest dann klick halt nicht! ( oder gugg es dir einfach nicht an ) .
Ok, diese Kritik könnte ich mir, wenn ich wollte, zu Herzen nehmen & was daran verändern, aber:
Wenn diese Person mich als "ugly little thing" bezeichnet, tut es mir leid. Ich kann an meinem Aussehen nicht viel ändern. Und wenn es der Person nicht passt, soll sie mich nicht anguggen oder mir ne Schönheits-OP bezahlen!
Danke fürs Lesen (:

Kommentare:

Justlikeafeather hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Annika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.