18 April 2011

Es sind Ferien! ENDLICH.Ich bin froh, aber mal wieder krank.Das is' bei mir immer so wenn Ferien sind.Ich hoffe ich bin bis nächste Woche wieder gesund...Wollt ihr wissen warum?! EUROPAPARK!!! Ich freue mich so, aber zuerst ist mal Ostern, worauf ich eigentlich nicht viel Lust habe.Am Freitag hab ich mir ne neue Uhr gekauft.Sie is' nichts besonderes, sieht aber witzig aus. (Foto folgt).Ich war gestern bei meinem Freund & ich bin jetzt Meister in "Mario Kart Wii".Ich mag das Spiel, obwohl ich's nicht so gut kann. Es macht aber einfach riesen Spaß mit 'ner Baby-Prinzessin durch ein Keksland zu fahren, an Hunden vorbei, die aussehen wie riesige Bowlingkugeln, über unlogisch riesige Pilze zu hüpfen, Bananen auf der Straße zu verteilen und von irgendwelchen Geistern vollgetintet zu werden.Ja, ich bin jetzt Fan von "Baby-Peach"(sie hat ein gutes Auto!!). Es ist ja jetzt endlich mal gutes Wetter, aber nicht wirklich warm.Naja, kommt noch.


       

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind alle sooooo schön!
Ich wünschte ich könnte das auch *_*
Alles in Allem mein absoluter Lieblingsblog :)

hat gesagt…

Dankeschön! (:
Ich hoffe du bleibst auch weiterhin meine Leserin! (:
LG

lamome hat gesagt…

Irgendwie erinnerst du mich an LasVegas :) Dein Style hat irgendwas, das mich daran erinnert :D UNd ich war noch nie da :D
Ich verfolge dich mal, vielleicht willst du mir ja auch folgen :)
* Cooler Blog-Name (Majo oder Ketchup) :)

hat gesagt…

Danke! (:
Klar werd ich machen!
LG