11 April 2011

Von Mathebüchern und Ferien

Heiho!
Ich hab wieder etwas Zeit en bisschen mehr zu schreiben. Zur Zeit bin ich auf großer Mathebuchsuche. Ja, mein Buch ist verschwunden & es hat keiner in der Schule eingesteckt.Ich hab jetzt bei uns im Haus alles durchsucht & es auch nicht gefunden.Auf dem Sekreteriat war ich auch schon. NICHTS.Das Tolle is' ja, dass ich am Donnerstag ( in 3 Tagen) 'ne Arbeit schreib! :/ Wie soll ich das bitte ohne Buch machen?! Es lohnt sich auch nichtmehr für die restlichen 6 Wochen ein neues zu kaufen -.-' Toll.
Naja...Ich fahr vielleicht bald nach London und ich werd meine Kamera mitnehmen und Fotos machen! (:
Am Freitag sind ja dann auch endlich Ferien & in zwei Wochen ist Ostern.
Hier sind noch Fotos von dem, was ich am Samstag gekauft hab. Rock und Blume (:



1 Kommentar:

Gina hat gesagt…

Der Rock ist total schön und die Fotos ebenfalls!
Liebe Grüße :)