08 Juni 2011

Summertime

Hola! (:
Nächste Woche ist es soweit! Wir fahren nach Berlin! Ich freu' mich wirklich sehr, obwohl ich schon 3 mal dort war und die wichtigsten Sachen mehrmals gesehen hab'. Ich bin gespannt auf unser "Hotel" und auf die Radtour, die wir nach Potsdam machen werden. Ich werd meine Kamera mitnehmen und versuchen möglichst viele Fotos zu schießen.Am Freitag haben wir frei, wegen dem mündlichen Abitur. Am Montag is' Pfingsten und danach fliegen wir schon. Wenn wir nach Hause kommen sind nur noch 2 Tage Schule und dann sind ENDLICH Ferien!! Ich bin einfach froh mal 6 Wochen nicht in die Schule zu müssen und jeden Tag erst nach 8 Schulstunden in den Bus zu steigen.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Schöner Blog... :)

LG kati
http://katismodewelt.blogspot.com/

Kati hat gesagt…

Gerne....

LG Kati
http://katismodewelt.blogspot.com/