14 Juli 2011


Achtung: Ein unsinniger Post (: 
Ich komme gerade aus dem Kino. Ich war im neuen Harry Potter, der eigentlich unerwartet gut war.
(Ich mag Harry Potter nicht. Ich find die langweilig.) Ja und die Tasche da oben und den Spiegel, habe ich von meinem lieben Freund aus Italien mitgebracht bekommen.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die Tasche ist ja hübsch!!!

Liebe grüße Kati
http://katismodewelt.blogspot.com/

fashionkarussell hat gesagt…

Erstmal muss ich sagen, ich finde deinen Blog richtig toll ! Dann muss ich sagen, dass ich gestern auch zum ersten mal Harry Potter geguckt hab und ihn auch unerwartet gut fande und dann muss ich sagen, dass ich die Tasche richtig richtig toll finde ! :) xoxo Hannah von http://fashionkarussell.blogspot.com

Alena hat gesagt…

schöne sachen sind das;)

cosmeticsaddicted hat gesagt…

die tasche ist der wahnsinn *-* ! gefällt mir richtig gut!