18 Juli 2011

Aloha! (:
Ich melde mich nach einem sehr anstrengenden Dorffest wieder, das fast nur aus Arbeit bestand. Mittlerweile hab' ich mich wieder ein bisschen ausgeruht. Am Tag vorm Fest war ich noch die Fotos von der alten Kamera aus den 60gern abholen, die leider nicht brauchbar waren, weil ich nicht wusste wie das mit dem Einstellen der Blende funktioniert und die 2 Meter Mindestabstand waren mir auch nicht bekannt. Jetzt weiß ich's ja und ich denke die nächsten Fotos werden etwas besser. (:
Am Mittwoch fahr ich in die Nähe von Mainz. Ich war schonmal dort, kann mich aber nichtmehr so gut erinnern.Bin gespannt. Ich melde mich heute abend eventuell nochmal mit neuen Bildern. Ich wollte noch meinen 19 Lesern danken, auf die ich sehr stolz bin! (: Ich bemühe mich wirklich sehr und hoffe es werden noch mehr! (:

1 Kommentar:

fashionkarussell hat gesagt…

Danke :) Gern, aber ich hab ja gerade erst 3 stück gemacht, also wäre es okay, wenn das eine Woche warten könnte, ich notiere es mir aber auf jeden Fall ! ;)