26 Juli 2011

Blogvorstellung

Heute zeige ich euch den Blog von Milena. Sie ist 15 und kommt aus Schleswig-Holstein bzw. aus dem sog. Speckgürtel Hamburgs. 
In ihrer Freizeit geht es meistens um die Fotografie, Freunde, Familie und Musik und Kunst.
Auf ihrem Blog geht es auch hauptsächlich um ihre Fotografien, aber manchmal auch um Outfits und Mode.
"The Camerachild" ist auf jeden Fall einen KLICK wert! (:

Kommentare:

Milena hat gesagt…

Meine auch ;)

Celi hat gesagt…

lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
here and now, celi ♥

melina hat gesagt…

hallo (:
Ja ich amche Blogvorstellungen, mache morgen eine. Aber bei der nächsten kann man sich dann bewerben und ich merke mir deinen Blog mal. Du machst total gute Bilder <3

JIL M▲RIE hat gesagt…

ich find deinen Blog schön und du machst richtig schöne Bilder ;)

Tanja hat gesagt…

waaahnsinn! hast du von der schonmal fotos eingescannt und gebloggt? stell ich mir irre cool vor! wie kamst du zu denen?

Tanja hat gesagt…

na klar, ist bestimmt nicht so einfach mit den teilen zu fotografieren .. aber wenn man das erstmal weiß, kommen bestimmt superklasse fotos dabei raus!

Tanja hat gesagt…

das kann ich mir vorstellen :)

ja, ich mache hin und wieder blogvorstellungen - habe jetzt aber schon vier oder so geplant & nicht vor, vorerst weitere zu machen .. mit den lesern musst du dich einfach gedulden!

alles liebe (:

Isabel hat gesagt…

klar können wir gegenseitig verfolgen :)

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/