21 August 2011

Ein bisschen Jeans und Spitze


Hab jetzt auch so 'ne krasse Levi's Shorts!

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Tolle Shorts!
Aber, mal eine richtig blöde Frage: Warum heißt dein Blog eigentlich Mayo oder Ketchup? Jedoch, ich gestehe, finde ich das irgendwie super cool :-D

Ina hat gesagt…

das spitzenshirt ist echt süß :D

kristin hat gesagt…

i love love love love love love love it!

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

livingonahighway hat gesagt…

Ich finde das Spitzenshirt richtig hübsch!
Genauso wie deinen Blog und ganz besonders deine Fotos :)
Ich werde dich auf jeden Fall verfolgen ♥
Liebe GRüße

Doris hat gesagt…

Sieht gut aus, besonders das Spitzenshirt!

Jil-Sophia Reichart hat gesagt…

hey :) hättest du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen ? :)

http://wiezauberhaft.blogspot.com/2011/08/oh-gosh-100-leserinnen.html

Dominostein hat gesagt…

Hast du die im Levis Laden gekauft oder wo anders, wenn ich fragen darf, ich such auch schon ne zeit danach aber ich finde einfach keine, auch nicht im Online-Shop :(

Kati hat gesagt…

Schöner Blog! Hast einen Leser mehr :-)
lg, http://kati-flyaway.blogspot.com

kiana hat gesagt…

schnöner blog <: ich mag das spitzen oberteil und die hose sehr :)
http://kianaaaaaa.blogspot.com/

Aschenputtelchen hat gesagt…

Das Spitzenshirt ist toll! :) Liebst, Aschenputtelchen

Dominostein hat gesagt…

Oh vielen Dank, da werde ich dann auch gleich mal ein bisschen stöbern :)

Alex hat gesagt…

toll, wirklich klasse :) dein ganzer Blog ist erste sahne! :))
Liebst, Alex

http://live-your-life33.blogspot.com/

Annie hat gesagt…

Suuuper coooool!

Alice hat gesagt…

Wow die ist oberheiss! Woher? :)