22 August 2011


Hola! :)
Ich melde mich wieder um eine Frage zu beantworten :)
Es wurde schon oft gefragt, warum mein Blog den Namen "Majo oder Ketchup?" hat.
Ich weiß es selbst nicht. Ich mag Ketchup, aber Majo nicht. Es sind also Gegensätze.Oder das eine ist eben weiß und das andere rot. Ja ich fand eben das manche Momente wie Majo sind, und manche wie Ketchup.
So ist z.B. schönes Wetter Ketchup, und schlechtest Wetter Majo. Also alles Gute ist Ketchup, und alles Schlechte Majo. Ich hoffe ihr könnt das ein bisschen nachvollziehen und seit jetzt nicht verwirrt.
(Momente die nicht gut und nicht schlecht sind könnte man als Senf bezeichnen!:) Ist mir gerade eingefallen!)
Der Moment, als dieses Foto von meinem Freund entstanden ist, ist eindeutig Ketchup. :)

Kommentare:

Patzöö hat gesagt…

Ahh, der Text und die Erklräung ist irgendwie total toll! Ich mag Majo auch nicht und kenne solche Majomomente nur zu gut!

LeniundLaura hat gesagt…

sehr süße idee ! & toller blog ;)
xoxo
http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

Leonie hat gesagt…

schöner Blog! Wie hast du deinen Heather gemacht ?
Xx http://cocoloni.blogspot.com/

Isabel hat gesagt…

dankeschön! ja sicher können wir das machen! das ist dann meine erste blogvorstellung wie hast du dir das denn vorgestellt?

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

Isabel hat gesagt…

ja gut, ist es okay wenn ich den post dann so am ende des monats mache? hab viel zu viel blogmaterial, da könnte vll noch was für die vorstellung dabei sein! :D

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/