28 August 2011


Wow, jetzt hab' ich schon fast 80 (!) Leser! Unfassbar! :)
Ich freue mich, dass euch meine Seite gut gefällt und ihr immer fleißig Kommentare schreibt!
Ich hoffe natürlich, dass es noch mehr wird. (Über Feedback freut man sich immer).
Ich hab' übrigens neue Seitenelemente für Facebook, Kleiderkreisel etc.
Ich fand die Idee mit den Ketchupflaschen ganz lustig, aber ich kann mich noch nicht damit anfreunden, weil man sich zuerst daran gewöhnen muss. Wie seht ihr das? :)

Kommentare:

Patzöö hat gesagt…

Ich mag sie...sie passen zum Blog und sind nicht so ein Einheitsbrei

Isabel hat gesagt…

haha die flaschen sind süß! ich würd vielleicht nur die schrift etwas größer machen aber sonst ist das echt super!
wegen der blogvorstellung, du könntest mir eigentlich schon den text schreiben, aber ich bräuchte deine e-mail :) ich würd dann so am 30. oder 31. posten :)

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

Dilara hat gesagt…

höhö, coole idee mit den flaschen und tolles bild :>

Patzöö hat gesagt…

Vielen Dank! Kann ich nur zurückgeben...ich schaue gerne in deinen Blog rein.

Anne hat gesagt…

also ich find die flaschen gut! richtig gut!

und deinen header mag ich auch sehr gerne!

Isabel hat gesagt…

habs gepostet :D

lg iSi

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Great blog! :)
I like your pics.
XX,
CHRISTINAKEY.blogspot.com

Alice hat gesagt…

Das bild ist richtig schön! Und dein Blogname gefällt mir auch total!