29 September 2011

Ein Hauch von Tüll und Glitzer


Heyho! :)
Ich wollte noch einen Blog erwähnen, den ich schön finde:

Hey !
Ich bin der Tobi, 18 jahre alt und blogge regelmäßig beonders gerne über meine eigenen Fotografien, aber auch über Dinge die ich erlebe und mit meinen Lesern teilen möchte.
Besonders gerne veröffentliche ich auch Zitate oder Sprüche, die mir gut gefallen sowie Musik, die mir Ohrwürmer verleiht :)
Ich komme aus dem schönen Düsseldorf und bin momentan dabei mein Abitur irgendwie zu schaffen..
Trotzdem nehme ich mir viel Zeit für den Blog und hoffe auf ein paar mehr Leser :)
Viele liebe Grüße von mir & auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Annika, dass sie mir die Möglichkeit gibt mich zu präsentieren und dich hoffentlich zu überzeugen ;)
So ich hoffe ihr schaut mal HIER bei Tobi vorbei! :) Er hat echt wunderschöne Tieraufnahmen und tolle Zitate, die ich euch hier nicht zeigen werde, damit ihr aus Neugierde einfach mal bei Tobi vorbei schaut! :)

xx,Annika

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Oh vielen, vielen dank. Interesse hätte ich generell schon nur bin ich momentan sehr im Stress...ich würde mich dann nochmal melden? Aber reche nicht damit vor ende oktober.^^

ALiice hat gesagt…

Hey hättest du vielleicht interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?
Wenn ja einfach bei mir melden :)

Mir gefällt dein Blog auch sehr gut

fuckyeahaliice.blogspot.com

Kiia! hat gesagt…

oha. dein blog gefällt mir end-gut. =D
du machst sehr sehr schöne fotos!

würde mich riesig freuen wenn du mal einen blick wagst =P

http://glamour-cunt.blogspot.com/

kiia!

Katka hat gesagt…

Wow, wunderschöne Fotos und toller Blog.

LG

Katka

ALiice hat gesagt…

Hey, wie waers wenn wir die blogvorstellung am sonntag machen, denn im moment bin ich noch im urlaub

LG

krissi hat gesagt…

wunderschöner blog mit tollen bildern!:)
ich verfolge dich mal:)
- krissi

wär riesig wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
http://www.krissi-tina.blogspot.com/