25 September 2011


Kommentare:

Blickfang hat gesagt…

Whaa, ist das da in dem ersten Bild eine Spinne, oder die Feder ? :D

Kati hat gesagt…

hey :-) Hätte Interesse an der Blogvorstellung! Wenn du willst, kannst du dich ja melden.
Liebste Grüße, http://kati-flyaway.blogspot.com

Kati hat gesagt…

jaa! :-)

Lissy hat gesagt…

schöne bilder:-)

Aschenputtelchen hat gesagt…

schöne Bilder! :) Liebst, Kristina

Lisa Kim hat gesagt…

süßer blog, gefällt mir und tolle bilder :)

ab sofort bin ich eine neue leserin von dir.
schau doch auch mal bei mir vorbei, wär super. vielleicht gefällt dir mein blog ja auch. ♥

http://lisaakimernst.blogspot.com/

Kati hat gesagt…

Habe die Blogvorstellung doch heute schon veröffentlicht. LANGEWEILE GEHABT! :-)
http://kati-flyaway.blogspot.com/2011/09/blogvorstellung-6.html

Tanii hat gesagt…

WOW!Das sind ja mal tolle Fotos!xx

tobias mayatepek hat gesagt…

Hallöchen :)
Wo ich es gerade so sehe, du stellst auch Blogs vor, dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit.
Deiner wird natürlich auch präsentiert :)
Wenn du mir dann einen kleinen Text zukommen lassen könntest über dich und was du so tust, wäre super :P

Lg, tobi

http://tobiasmayatepek.blogspot.com/

tobias mayatepek hat gesagt…

Hey !
Ich bin der Tobi, 18 jahre alt und blogge regelmäßig beonders gerne über meine eigenen Fotografien, aber auch über Dinge die ich erlebe und mit meinen Lesern teilen möchte.
Besonders gerne veröffentliche ich auch Zitate oder Sprüche, die mir gut gefallen sowie Musik, die mir Ohrwürmer verleiht :)
Ich komme aus dem schönen Düsseldorf und bin momentan dabei mein Abitur irgendwie zu schaffen..
Trotzdem nehme ich mir viel Zeit für den Blog und hoffe auf ein paar mehr Leser :)


Viele liebe Grüße von mir & auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Annika, dass sie mir die Möglichkeit gibt mich zu präsentieren und dich hoffentlich zu überzeugen ;)

http://tobiasmayatepek.blogspot.com/

__
okay ich denke soweit ists okay, kannst dir gerne Bilder raussuchen, die du hinzufügst :P
Nochmal danke :)

N hat gesagt…

Beim zweiten Bild musste ich gleich zweimal hinschauen, um das Motiv erkennen zu können. Aber dadurch zieht es natürlich auch alle Aufmerksamkeit auf sich und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr, sehr gut gefällt! :)

actlikeapeacock hat gesagt…

sehr schöne Bilder!
Hast eine Leserin mehr :)