22 September 2011

 
Lebenszeichen! Hallo ich lebe noch :) Verzeiht mir, dass ich so lange nichts gepostet habe.Ich bin im Moment total im Schulstress und hab' jeden zweiten Tag 'ne Kursarbeit. Aber nächste Woche Freitag hab ich's geschafft! Dann sind bei uns im Saarland endlich wieder Ferien! Zwar nur zwei Wochen, aber besser als nichts. Morgen geht's dann los auf's "Oktoberfest". Zwar nicht dass in München, aber trotzdem freu ich mich.
(Bei und in der Stadt gibt es so was ähnliches). Ich werde mich nach dem Fest nochmal melden und euch erzählen ob es sich genauso lohnt dort hin zu gehen, wie nach München. Bis dann ihr Lieben.
xx,Annika

Kommentare:

Fee hat gesagt…

Hey :) Hab deinen Blog via KK entdeckt! Hättest du vielleicht Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?
Hier ist mein Blog: http://floral-fascination.blogspot.com/
Ganz Liebe Grüße, Fee

tschetziphotography hat gesagt…

Viel Spaß!:) Meine Eltern wollen mir kein Geld für´n Dirndl geben, jetzt muss ich mir selbst eins basteln:D:D :*

Patrick hat gesagt…

Ah ein Dirndl :D...so ein Wannabe-Oktoberfest gibts bei uns auch aber definitiv nicht toll, ich war zweimal da und habe es zweimal bereut.

Fee hat gesagt…

Montag ist für mich besser, fürs We hab ich schon was geplant! Ist esokay, wenn ich mir dafür Bilder von dir nehme? Darfst meine natürlich auch benutzen!
♥Fee