08 September 2011


Heute gibt's nochmal ein Foto von mir :) Ich hoffe es gefällt euch. Die Projekttage an unserer Schule sind jetzt vorbei, jedoch geht's jetzt erst richtig mit den Kursarbeiten los. Naja, gleich geh ich noch zwei Stunden tanzen. Bis dannchen!
Achja! Und schaut doch mal bei "See the World through Nerdshades" vorbei. Der Blog ist echt klasse!
Und noch fleißig an meinem GEWINNSPIEL teilnehmen! :)
Zur Zeit mache ich selbst bei einem Gewinnspiel mit.
Man kann ein Kleid von Inlovewithfashion gewinnen. Das Gewinnspiel ist von Glitter everywhere! :)
Und noch was: Kann mir jemand erklären wie man so ein GIF-Bild macht,also so ein bewegliches Bild ? :)
xx,Annika

Kommentare:

sarah hat gesagt…

gerne doch! ich mag deine bilder wirklich..
ich werde am wochenende oder anfang nächster woche wieder eine blogvorstellung machen denke ich, wäre montag für dich in ordnung?

liebste grüße! :)

sarah hat gesagt…

supi!
und klar darfst du dir bilder für die vorstellung aussuchen, ich denke das gilt auch für deine bilder? :)

Patzöö hat gesagt…

Ah vielen dank! Womit habe ich das bloß verdient...ich freue mich gerade sehr mal nebenbei einfach so erwähnt zu werden. Danke! Das Selbstportrait ist richtig hübsch....übrigens kannst du Gif's ganz einfach mit Photoscape machen.

Liz hat gesagt…

blogvorstellungen sind immer gut :D
nur steh ich ganz am anfang und deswegen weiss ich nicht obs dir was bringt wenn ich deinen blog vorstelle aber machen tu ichs natürlich trotzdem ^^

Sjaaan hat gesagt…

Blogvorstellung wär schon cool :)
Kannst es dir ja überlegen ;)

Kyra hat gesagt…

Schönes Bild! :)
http://kyraaas.blogspot.com/

Kathi hat gesagt…

oh gott, ich liebe deine Sommersprossen *__*