07 Oktober 2011

Als ich meine Hose zerissen hab'...


Ahoi ihr Landratten! :)
Ich hab mich mal daran versucht Löcher in 'ne Jeans zu machen, die "gewollt" aussehen :D Also die jetzt nicht durch die böse Erdanziehungskraft entstanden sind. Es hat lange gedauert, bis ich den Dreh raus hatte, aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden :) Und schaut doch mal auf Laura's und Tim's Blog  vorbei! :) Ist echt empfehlenswert. Es kommt nicht oft vor, das ein Junge und ein Mädchen zusammen bloggen :)
xx,Annika

Kommentare:

Laura und Tim hat gesagt…

Danke Annika! :)

mademoiselle. hat gesagt…

Schöne Bilder (: Und danke für die Empfehlung, ich werd mal rein schauen. (:

pink_elephants hat gesagt…

darf man fragen wie dus gemacht hast?? ;) also dass die löcher so cool werden?? :P

Josi hat gesagt…

wooooooooooah

immer wenn ich sowas versuche, sehen die löcher voll opfer aus. :D also schließe ich mich miss pink_elephants' frage an: wie hast du das GEMACHT??

;) liebe grüße, josi

coconut hat gesagt…

hach, hab schon lang keine löcher mehr in ne hose von mir gemacht, vielleicht teste ich das mal noch aus. übrigens total toller blog :), dich behalte ich mal im auge.
mein blog wird am 25 ein jahr alt, jede woche startet diesen monat ein gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust vorbei zu schauen.