04 Oktober 2011


Kommentare:

kristin hat gesagt…

schöne bilder!

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Babe Jane hat gesagt…

schön bearbeitet :)

emilyfrauke hat gesagt…

hallo Annika :-)
ich wollte nur bescheid sagen, das ich heute dein paket bekommen habe. Der Ring ist übrigens wunderschön!
ich wollte dir ne mail geschrieben haben, aber dann wurde mir gesagt, das dein postfach voll ist!
Dazu wollte ich mich dann auch noch für das liebe briefchen bedanken :-)

und in der mail wollte ich dich was gefragt haben ..
Vielleicht könntest du mir ja sagen wie man Bilder hochläd ohne diesen komischen rand? wäre super lieb von dir, wenn du mir das sagen könntest.

Grüße Emily

emilyfrauke hat gesagt…

Halb so wild, Annika :P

aber danke, ich versuch es einfach weiter :-D
wenn du es wieder weißt, sagt du mir dann aber beischeid, ja? :O :D