26 November 2011


Bonjour meine Lieben :) Ich komme im Moment irgendwie nicht mehr zum bloggen. Ich bin etwas im Schulstress. Aber noch knappe 4 Wochen und dann ist ja Weihnachten. Endlich wieder Ferien! Ich hab mir ein neues Objektiv gewünscht, mal sehen ob es das Christkind bringt :) Dann gibts hoffentlich wieder etwas schönere Fotos. Ich hab' jetzt schnell ein Foto hochgeladen und hab jetzt endlich meine 8mm Tunnelgröße erreicht. Ich weiß, es gibt Leute die mögen's, oder Leute die's eben nicht mögen. Aber ich finde 8mm sind recht angemessen. Zu groß ist auch nicht schön :)
xx,Annika

Kommentare:

Kathrinx3 hat gesagt…

8 mm find ich perfekt :) Sieht gut aus

Liebe Grüße,
http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

Stéphanie B. hat gesagt…

Wie lange haste denn dran gedehnt für die 8 mm? ^^
Und was fürn Objektiv hast du dir gewünscht? :)

Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

Stéphanie B. hat gesagt…

Naja in einen Monat würd ich das aber auf gar keinen Fall machen... Das ist fürs Ohr sehr sehr schlecht. Hab für meine 12mm 1 Jahr gebraucht xD

Hannah. hat gesagt…

Schön! Ich find's steht dir und 8mm sind wirklich noch okay :)

Strawberry Fields hat gesagt…

schöner bloger zeugt von so viel kreativität, respekt! :))

strawberry-fields-blog.blogspot.com