26 Dezember 2011





Kommentare:

eva und jules (: hat gesagt…

ich hätte das alte design gelassen, das war voll schön (:

MrsKittyBeauty hat gesagt…

Hey :)
Was für einen header willst du denn?
Kannst dich gerne mal dies bezüglich bei mir melden :*

♥ marie

lilly lia hat gesagt…

Hey, hab deinen Blog gerade gefunden und bin begeisterte neue Leserin :) Tolle Fotos machst du und das Design ist klasse. Auch der Name. Jetzt will ich Pommes! Mit Majo UND Ketchup! Lilly.

cupcake hat gesagt…

supertolle Fotos! <3

_______________________________________
BLOG-VERLOSUNG! > http://bit.ly/uHz3tB

Bananas Island hat gesagt…

hübsche bilder! ♥

Neon Gold hat gesagt…

das erste foto gefällt mir:)

Beccie hat gesagt…

Sehr geiler Blog, du machst tolle bilder :>
Man sieht richtig das du dir mühe gibst (:
Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;p
Liebe Grüße <3

www.beccieswelt.blogspot.com

Nazlı hat gesagt…

Das 2. Bild gefällt mir total! <3

rememberandsmile hat gesagt…

das bild von dir ist wunderwunderschöööön!!!

mademoiselle. hat gesagt…

Die Bilder sind toll. (:
Aber wie - du willst deinen Header ändern? Der ist doch so toll. :/

Liebe Grüße ♥

lilly lia hat gesagt…

an deinem Header ist doch nichts auszusetzen! :) Schöne Bilder ! Lilly

mareike hat gesagt…

deine bilder sind echt toll :)

hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?!:)

www.schoko-apfel-blogspot.com