24 Januar 2012

Short Update


Ahoi! :) Übermorgen werd ich 17! Aber deswegen bin ich nicht so aufgeregt.
Eher weil nächste Woche unsere Sizung vom Karnevalsverein is, und weil ich und ne Freundin ne Büttenrede machen! WRAAAAAAH! Auf jeden Fall bin ich so übermäßig aufgeregt, weil ich ja auch noch zwei mal tanzen muss. Ich hoffe ich überlebe das alles :) Bei unserer Rede kommen meine Freundin und ich als unsere Omas aus dem Jenseits :) Ich hab einfach riesige Angst, dass niemand lacht ...Außerdem hab ich jetzt nen Fernauslöser für meine Kamera! :)

Kommentare:

Fräulein Daisy hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du da! Die Bilder in deinem Post gefallen mir:)
Liebe Grüße
Daisy
Schau doch mal vorbei

hélène hat gesagt…

Schöheiiit!:)

wahreliebe. hat gesagt…

Superschöne Bilder ! :)

Laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

uh, du bist so hübsch. Und das Oberteil sieht wunderbar aus! :)
http://ehcsamfual.blogspot.com/

M▲RIE hat gesagt…

Wie alt bist du Schöne eigentlich?
Ich find dein Oberteil toll :**
Marie.

kristin hat gesagt…

dein Oberteil gefällt mir echt gut!
schöne Bilder!

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

tobi hat gesagt…

fabelhafte (:

Laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

schöniii du u. wunderschöner Blog + Bilder ;)

http://liveyourlifeasyouliveit.blogspot.com/

Talena hat gesagt…

wow - du hast wirklich einen richtig tollen blog :) gerne können wir uns gegenseitig verfolgen, ich fang dann mal an ;>

sariihchen hat gesagt…

Heute hast du deinen Geburtstag - ich wünsche dir alles Liebe und Gute zur 17! :-)
Du hast einen super Blog und bist total Hübsch - bin deine neue Leserin und Verfolge dich nun.

http://sarahs-originals.blogspot.com/

Zimtmädchen hat gesagt…

so eine schöne ;) feier schön.

Zimtmädchen hat gesagt…

hab mich durch deinen blog geklickt, ist wunderbar. verfolgt!

binidora hat gesagt…

du bist so schön!