06 Februar 2012

Eiskalt.




Leute, es is unfassbar kalt! Bei uns in der Schule ist sogar die Jungstoilette eingefroren! Das is echt nichtmehr normal...Wie auch immer, mein Auftritt war klasse und die Rede von mir und meiner Freundin is mega gut angekommen!! Hätten wir nie erwartet! Trotz meiner Verletzung konnte ich tanzen, was mich echt gefreut hat. Ich glaub die Tänze wurden gefilmt. Vielleicht kann ich euch bald einen Youtube-Link dazu schreiben.
Ich bin nur einfach froh dass jetzt 'ne neue Woche angefangen hat. Die letzte war einfach nur unerträglich, aber ich freu mich jetzt richtig auf die Faschingstage. Habt ihr auch so Freunde an Fasching? Lasst es mich wissen! :) Nachher geh ich wahrscheinlich noch ins Kino. Bis die Tage. ihr Lieben! ♥

Kommentare:

helena hat gesagt…

Also ich steh jetzt nichtso auf Fasching! :D , grüüüße! ♥
http://lachenbisderbauchwehtut.blogspot.com/

chocolate fondue hat gesagt…

Tolle Fotos :)
Ja es ist wirklich zu kalt-.-
Liebe Grüße
<3

tobi hat gesagt…

fasching(karneval!) lieb ich (: es macht so spaß sich zu verkleiden, bin grade auf der suche nach nem guten schmink-tutorial, will nämlich avatar werden 8)

woher weißtn' du, dass die jungstoilette eingefroren ist? :D

Farina hat gesagt…

Karneval kann man sich dort wo ich wohne einfach nicht entziehen. auch wenn ich eigentlich aus dem Osten Deutschlands komme und dort nur den Kinderfasching kenne macht es mir sehr viel Spaß.
Dummerweise schreibe ich an Weiberfastnacht eine Deutschklausur -.- aber im Kostüm :)
Ansonsten, werden die Tage hier immer sehr, sehr ausgelassen gefeiert und das gefällt mir :D

Grüße
Farina von Renegade

Marie hat gesagt…

Ich bin nicht so der Karneval Fan, irgendwie ist das bei uns auch nicht so verbreitet:D
Aber wem es Spaß macht (: ich guck mir das lieber im Fernseh an.
Und kalt ist es hier auch, aber ich hab nichts gegen Kälte :D

Angie hat gesagt…

hahaha das mit der Toilette stell ich mir irgendwie witzig vor :D
Was gehst du im Kino schauen?

Naja, hoffentlich wird's bald wieder wärmer :)

-angie

http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

SUE hat gesagt…

Das mittlere Bild ist total schön (:

und ich LIEBE Fasnacht, aber hier gibts das leider gar nicht
miep miep :/