12 Februar 2012

Yooow, you're a pirate.



Yoooow! :) Heute is en echt langweiliger Tag, den ich mit Mathe und Chemie verbringen werde. Außerdem hab ich mir noch vorgenommen die drei Jurassic Park Teile anzusehn, was ich lieber mag als zu lernen. Ich werd vielleicht noch mein Kostüm für Fasching heraussuchen. Es wird wohl wieder Pirat oder Indianer. Ich hatte mir ein Pebbles-Kostüm (das is die Tochter von Fred Feuerstein) bestellt, aber es war zu groß und hat mir nicht gefallen. Wie auch immer... Ich klick schon seit Tagen im Internet rum und überlege wie ich mir die Haare schneiden lasse...Lang oder kürzer? Und ich bin ja ein Mensch der auf Farbe steht. Ich hatte schon blau,grün,pink und rot in den Haaren und ich hätte gern vielleicht nochmal pink, aber nicht komplett (obwohl mir das gefällt) aber da ich fast schwarze Haare hab muss man zuerst blondieren und das tut meinen Haaren nicht gut. Ich werde euch auf jeden Fall das Ergebnis zeigen, wenn ich beim Friseur war und mich entschieden habe! Euch noch einen nicht langweiligen Tag!♥

Kommentare:

M▲RIE hat gesagt…

Ich bin gespannt und ich mag deine Haare total!
Ich bin mir auch unsicher wie ich mich verkleiden werde zum Fasching mal sehen und ich bin gespannt was bei deinen Haare letztendlich herauskommt.
Marie.

hélène hat gesagt…

Wie schön du bist!:o *o*

SUE hat gesagt…

Mein Tag bestand heute auch hauptsächlich aus lernen ;)
und bunte Haare sind toll <3
aber nicht abschneiden xD das braucht SOOOO ewig bis die dann wieder lang wachsen und deine Haare sind so schön!

Tara-Semira hat gesagt…

du hast so ein nettes lächeln :)

ELLI hat gesagt…

schöne bilder!

Lena hat gesagt…

Das sieht cool aus...LG lena

Aschenputtelchen hat gesagt…

Ein süßes Lächeln hast du! :) Liebst, Kristina

Nazlı hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)

Laura hat gesagt…

Lass deine Haare so wie sie sind! Die sehen mega geil aus!! C;
Schöne Fotos wie immer. :)

http://liveyourlifeasyouliveit.blogspot.com/

Gina hat gesagt…

Richtig schöne Bilder!
Ist vielleicht ein doofes Beispiel zum Thema Haare, aber Selena Gomez hat ja ne ähnliche Haarfarbe wie du und die hat im Moment mehrere blaue Strähnchen im Haar, wie wärs mit sowas? (Auch wenn dein Post jetzt schon nen Monat her ist :D )