20 März 2012

Alles alt und gammelig




Hose alt, Handy alt (iPhone 2G, Schon wieder ein Klassiker),Uhren alt.

Tach Leute! :) ratet mal wer die Theorieprüfung bestanden hat?! Ja, ICH! Ich bin froh dass ich das hinter mir hab. Jetzt muss ich nur noch mit dem Fahren klar kommen. Ich bin eindeutig kein Freund von Autofahren. Autos mag ich, aber ich kann sie nicht fahren. Mal sehen ob ich das irgendwann noch schnalle :) Es is' endlich schönes Wetter! Leider ist es so um die Mittagszeit immer erst schön angenehm. Heute morgen bin ich mit meinem fetten Vans-Pullover in die Schule. Im Moment hab ich wieder viel zu lernen. Hat jemand von euch Effi Briest gelesen? Ich muss darüber eine literarische Erörterung schreiben. Hallo? Effis Mann erzählt Gruselgeschichten über einen Chinesen!? Das Buch ist echt nicht logisch.Man hat früher anscheinend alles aufgeschrieben. (Aber ich muss sagen, Faust hat mir eigentlich ganz gut gefallen.) Naja, dann geh ich mal wieder an den Schreibtisch!

Kommentare:

sammy hat gesagt…

haha effie briest! das hab ich auch grade. die chinesen sache hat mich auch leicht verwirrt. und bei mir gibt es das große rätsel wie alt sie denn nun überhaupt ist. :)
und die uhren sind verdammt cool.

thelittlethingsmatter. hat gesagt…

glückwunsch zur bestandenen theorieprüfung, ich fand die wesentlich schlimmer als die praktische, du schaffst das.toi toi toi!
und je effie briest ist nicht ohne :D dabei war das damals noch das liebste buch in meinem Deutsch-LK.
liebst, anni <3

Teresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Die Uhren sehen total toll aus ! Woher hast du die ?
Liebe Grüße <3