02 März 2012


Kommentare:

anne hat gesagt…

Hübsch :)

Clair de lune ♥ hat gesagt…

Hey! Ich finde deinen Blog toll & habe dich nominiert!
Schau doch vorbei:)
http://belle-clair-de-lune.blogspot.com/2012/03/blogaward.html

viki hat gesagt…

bin gerade aus zufall auf deinen blog gestoßen und finde ihn echt toll :)

mal ne frage, willst du mir bitte, bitte, biiiiitte erklären wie du deinen header erstellt hast ? ich kenn mich mit ginmp 0 aus :(

liebe grüße, viki :)

BacktoBasic hat gesagt…

Hast einen wundervollen Blog & bist echt hübsch !
was hälst du von gegenseitigem verfolgen? natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt (:

Liebste Grüße.

http://backtobasic-vika.blogspot.com/

BacktoBasic hat gesagt…

Annika meinst du meine Snapback? ehm hab sie mir vor ca. 2 wochen geholt heißt charlotte hornets und hat um die 30 euro gekostet haben eigentlich so gut wie alle Hip Hop Läden(:
musst mal rumgucken ich hab sie von Planets oder wie der laden heißt:D

Selina hat gesagt…

Vielen lieben Dank:-) Mit Acryl Farbe:-))

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Sehr cooler Blog! Du bist wunderschön! *-*
Ich mag deine Fotos, echt inspirierend! ;)
Hast ne neue Leserin. <3


XX