29 April 2012





Kommentare:

Laura hat gesagt…

weiße vans <3 die Shorts gefallen mir *-*

TheSongbyrd hat gesagt…

Boah die Short is der Wahnsinn =)

Farina hat gesagt…

Die gemusterte HotPen habe ich auch ;)

Vivi Sonnenplume hat gesagt…

Hast du schöne lange Wimpern :0

Jelenka. hat gesagt…

Uuh woher hast du die Hot Pants? :o

Celi hat gesagt…

Vans sind so toll :o
http://spiegelbild-sb.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

ja klar habe ich Lust auf eine gg. Blogvorstellung. Kann ich mir ein oder zwei Bilder von dir raussuchen? Ich schreibe dann noch einen kurzen Text dazu. Wenn ich fertig bin, schicke ich dir den Link ;)

Laura hat gesagt…

ja, such dir einfach eins raus.

Laura hat gesagt…

http://fruehlingsbrise.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html fertig, ich hoffe es ist so in ordnung.

Laura hat gesagt…

achsoo, ja, ich hab ne rechtsklicksperre. Aber du kannst die Bilder auch ganz einfach in ein neues Fenster (oder neue Registerkarte/tap) schieben und da dann per rechtsklick die Grafikadresse kopieren. ;)

melina hat gesagt…

Du bist wunderschön!