13 Mai 2012

Don't stop the music



Hallo :) Heute is' Sonntag und das Wochenende ist mal wieder viel zu früh vorbei. Immerhin sind nächste Woche Donnerstag und Freitag schulfrei. Aber es steht noch eine Mathearbeit an für die ich lernen muss. Naja, auf jeden Fall hab ich heute für meine Mama und meine Oma gekocht. Was habt ihr so zum Muttertag gemacht? Danach war ich noch auf einem Konzert hier bei uns im Ort. War dann doch noch ganz lustig. Macht noch fleißig beim Gewinnspiel mit!! ♥

Kommentare:

Becky hat gesagt…

schöne Bilder und viel Glück für die Mathearbeit :D

www.thefashionnerd.com

Natalie hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir mittlerweile echt gut, hast ne neue Leserin :)

Greeklicious hat gesagt…

Deine Bilder sind total schön,deine Haare wunderschön und du bist auch sehr hübsch.

Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Freue mich über jeden Besuch und neue Leser sind immer Willkommen.

Bussi Vera :*

vio hat gesagt…

hübsches mädchen! :)

// take a look: *MICROPHONEHEART.

stricksonne hat gesagt…

cooole kopfhörer hast du!!! alles liebe, angie

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Tolle Fotos, die grünen Strähnchen stehen dir voll gut, finde ich :)

Alles Liebe ♥
Leonie Löwenherz

Lotte hat gesagt…

du bist echt hübsch :) schöne bilder :)

Megan hat gesagt…

tolle bilder! hast ein hübsches gesicht :)

Suvarna Gold hat gesagt…

hübsches mädel.
dein Blog ist Gold!

Ich mache eine Blogvorstellung..vllt hast ja bock mitzumachen :)

achja, besuch doch mal mein shop wenn du magst http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

Jeana hat gesagt…

hübsche bilder! die kopfhörer sind klasse :)

Sandra hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Katha hat gesagt…

SUpertollen Blog hast du, gleich mal verfolgt. :)

Viktoria hat gesagt…

Die grünen Kopfhörer, wenn ich mich nicht irre, beats, gefallen mir sehr sehr sehr gut. sogar deine haare passen perfekt zu denen, das heißt bestimmt was :P
ih mathe

xoxo, viki - http://feel-the-ferventness.blogspot.de/

Eva hat gesagt…

hey :) hats du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? :) wenn ja dann schrieb mir einfach unter ig ein bild auf meinem blog deine antwort :** lg eva

Lina hat gesagt…

Du bist richtig schön!