08 Mai 2012

Gewinnspiel!



Hallo ihr Lieben! Hier das Gewinnspiel! Die Artikel im Wert von 40 Euro wurden mir von STYLEFRUITS zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! :)

Zu gewinnen gibt es entweder einen Nagellack von Artdeco und einen Lipgloss von Makeover oder eine Cheap Monday Sonnenbrille.


Was ihr dafür tun müsst:

  • Seid/werdet Leser meines Blogs
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen & sagt, welchen Artikel ihr gewinnen wollt und ob, und wo ihr mir folgt (Bloglovin, Google)
  • Erwähnt das Gewinnspiel auf eurem Blog
 Ich hoffe die Sachen gefallen euch und ich wünsche jedem viel Glück!! :) ♥
Ende ist der 31.Mai.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Der Lipgloss und der Nagellack ist ja mal schön. ♥ Bin schon längst Leserin und ich heiße Angelika. :)

Grüße, Geli. ♥

Jelenka. hat gesagt…

hey ;)
Ich bin auch schon deine leserin :)
Den Lipgloss, finde ich ganz toll :D
Mein Name ist Alena, Lg.<3

Vivi Sonnenplume hat gesagt…

Ich verfolge dich via GFC und via Bloglovin.
Mein Name: Vivi
Meine E-Mail: v.manthee@web.de
Und ich würde gerne den Lack und den Gloss gewinnen ♥
Grüße,
Vivi

Whoop it up! hat gesagt…

die sonnenbrille ist goil (:
leserin ueber google und bloglovin! nati&tany

sammy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
melina hat gesagt…

Die Sonnebrille würd eich gerne gewinnen :)
verfolgen tue ich dich schon!
email: weitzer@live.de

Fräulein Wunder hat gesagt…

Ich würde gerne die Sonnenbrille gewinnen! Die find ich toll!

name: janine
email: jxinama@gmail.com
ich folge dir schon seit ner weile via bloglovin.
gewinnspiel wird im morgigen blogpost erwähnt :) pssshhht.blogspot.com

mrrrrrrrn hat gesagt…

ahh schwere entscheidung weil der lipgloss sooososososo geil aussieht aber ich hätte gern die sonnenbrille :D sieht super aus & ich such gerade sowieso eine :)
ich verfolg schon via google und werd auch brav das gewinnspiel posten, aber mein blog ist noch frischfleisch... egalo
liebe grüüüüße, maren

dieKirsche hat gesagt…

huhu ;)

...ich folge dir via Google Friend Connect.
Ich hab selbst keinen Blog, ich hoffe, ich darf trotzdem
mitmachen?! Mir gefällt die Sonnenbrille sehr gut!

Liebe Grüße Simone G.

DIEDA hat gesagt…

ich würde mich über die Sonnenbrille unheimlich freuen! Die ist ultra!!!

und ich folge dir via google :)

Email: saskiasspam@gmx.de

Eki van Eekhoorn hat gesagt…

Hello, ich folge dir hier.

Mein Blog: http://ekivaneekhoorn.blogspot.de/

Würde mich über beides freuen, am meisten aber über die Sonnenbrille (wunderschönes Teil).

Grüße!

LIEBES. KIND hat gesagt…

Hallo, bin seit einiger zeit leser über google.

Ich würde mich riesig über die sonnenbrille freuen. :-)

liebste grüße
Denise

www.einliebeskind.blogspot.com

Celine ; hat gesagt…

Hallo, kam gerade von Kleiderkreisel auf deinen Blog, finde ihn ziemlich schön und folge dir jetzt so in meiner Leiste. (Favoriten bei Google Chrome)

Würde mich über beides Freuen, aber die Sonnenbrille ist echt cool ;-)

Liebe Grüße Celine:-)

Everchanging hat gesagt…

Hey,
ich folge dir per GFC :) Finde deinen Blog echt gut und kreativ.
Gewinnen würde ich gerne die Sonnenbrille.
Hier mal meine Mail-Adresse:
nina-palomino@web.de

LG <3

Vivi Sonnenplume hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Vivi Sonnenplume hat gesagt…

Huhu :) Ich habe dein Gewinnspiel nun verlinkt.
http://sonnenplume.blogspot.de/2012/05/alle-guten-dinge-sind-3.html

Zarah Ester hat gesagt…

zarah heinze, verfolgt via google , gewinnen würde ich gerne den ersten gewinn.

meine e-mail: zarahheinze@gmx.de

verlinkt hier : zarahester.blogspot.com

liebe grüße, zarah ♥

Van Nguyen hat gesagt…

Hong Van Nguyen,
verfolgt via hier:D
email: van.nguyen1997@yahoo.de
würd mich über das set freuen <3 :)

Mädchen mit Träumen hat gesagt…

Cheap Monday Sonnenbrille.
verfolgt über blogspot
name: stefanie koch
mail: steffi.ko98@googlemail.com

Sami hat gesagt…

Auch die Sonnenbrille
ich folge dir schon länger auf Blogger (? :D)
meine mail : samirawacker@aol.de
name : samirawacker
ich erwähne das Gewinnspiel im nächsten post:)
xx sami

Lotte-Marie hat gesagt…

lieber das Erste :-)
Lotte, lotte.winterstein@web.de
Leser bin ich bei beidem & erwähnt hab ich es ebenfalls :>

Lou hat gesagt…

Lou. design-your-dreams@web.de
verfolge dich mit google friends. Ich verfolge dich aber auch schon länger so, als stiller Leser.
den ersten gewinn :)
Ich erwähn dich im nächsten Post =)

Mariellar hat gesagt…

Hey :)
Mein Name ist Mariellar
elli.zellmer@web.de und ich verfolge dich über Google :)
Würde mich mehr auf den 2.ten Gewinn freuen - Cheap Monday- ♥
Liebste Grüße :)

Emi :) hat gesagt…

Hallo :) ich bin Emi, verfolge dich als Emi. :) via GFC.
Meine Emailadresse ist : ichbinemi@googlemail.com
und freuen würde ich mich über die Sonnenbrille von Cheap Monday.

Liebe Grüße ♥

Svenja hat gesagt…

svenja
e-mail: broken.promise@live.de
Cheap Monday Sonnenbrille

anna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
käthe hat gesagt…

hoi, ich bin käthe, ich verfolge dich via google friend connect, finde die sonnenbrille ganz ganz wunderbar und würde mich sehr freuen, wenn ich die glückliche gewinnerin wäre. :>

email: katharinakraft@aol.com
blog: kaethekaethe.blogspot.de

liebe grüße!:)

Laura hat gesagt…

Hey, Ich bin Laura,
Ich finde die Sonnenbrille richtig schön und würde sie gerne Gewinnen :)
Ich folge dir über bloglovin ;)
lg.

Theresi hat gesagt…

ich würde auch gern mitmachen und zwar für die kosmetik :)
ich folge dir über Google glaube ich.
rethesa-mueller@web.de

hier der Gewinnspielpost: ( Nr. 4)
http://staydowntoearth.blogspot.de/p/gewinnspiele_17.html

Lisa hat gesagt…

Sehr schönes Gewinnspiel (:
Und ich würde gerne den Lack und den Gloss gewinnen ♥

Name: Lisa
e-mail: Lisa.kummer93@yahoo.de

Dein Gewinnspiel wird im nächsten Post (morgen) auf meinem Blog zu sehen sein
http://jedertagkoenntederletztesein.blogspot.de/

Gina Bass ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gina Bass ♥ hat gesagt…

Hey :) Mein Name ist Gina und meine Email ist: ginam.eder@hotmail.de
Ich würde gerne den Nagellack und den Lipgloss gewinenen :)
Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet :D
xx

meike hat gesagt…

hoooola,

ich heiße meike und meine email adresse ist: m.grumbach97@web.de
beide gewinne finde ich total toll, aber ich würde gerne die sonnenbrille gewinnen. (:
ich kenne dich von kleiderkreisel und folge dir hier bei blogspot. ♥

http://meikekumpelblase.blogspot.de/

da ist dein gewinnspiel, was ich gerade gepostet habe

lieeeben gruß :-*

Johanna hat gesagt…

ich folge dir via GFC als Johanna :)

http://lostandfoundagainintheclouds.blogspot.de/2012/05/gewinnen.html

meine email: wiesenzwerg ät yahoo.de

und ich finde den lipgloss total toll ♥