31 Mai 2012

Wassermelone




Das Wetter ist heute wieder richtig schlecht. Naja, wird bestimmt wieder besser. Das Gewinnspiel werd ich morgen auslosen. Also nehmt noch schnell teil!! :) Ansonsten werd ich Samstag vielleicht mal shoppen gehn. Ich hab' nix mehr zum anziehen. Und das ist jetzt nicht nur so gesagt, sondern es stimmt wirklich. Ich hab' nur noch weiße oder schwarze Oberteile und alle Hosen sind zu groß oder haben Löcher. Ich werd euch dann bestimmt zeigen was ich gefunden hab...So und jetzt ab ins Training. Wir lesen uns morgen!! ♥

Kommentare:

hélène hat gesagt…

Deine Sommersprossen sind echt der Wahnsinn!*o*

Suvarna Gold hat gesagt…

tolle bilder..echt schön gemacht

tobi hat gesagt…

ich hab wassermelone ._.
hosen mit löchern sind cool :p

Vivi Sonnenplume hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe deine wundervollen Sommersprossen :)

Wiebke - til the universe hat gesagt…

Superschöne Bilder ! :)

Anja hat gesagt…

Ich liebe deine Sommersprossen! Die Bilder sind wirklich schön geworden :)

http://stil-houette.blogspot.de/

jani hat gesagt…

toller blog, und echt schöne bilder muss ich sagen :)

pauula hat gesagt…

Toll so viele Sommersprossen.
Ich habe nur ein paar auf und unter den Augen :(
Aber auch ingesammt bist du wirklich wirklich hübsch

Bonnie hat gesagt…

Wassermelone?
Hääääää????
^^
ich kenn das... ich hatte bestimm 17 hosen und alle sahen kacke aus, weil die irgendwie zu groß waren. aber wie soll man denn bitte mit wenig geld soviel kleidung ersetzen? xD

aber eigentlich wollte ich nur sagen: man, bist du hübsch!

Jacqueline hat gesagt…

wow du bist umwerfend!! wie deine augen strahlen...ich bin verliebt und nein ich steh nicht auf mädls :D