01 Juni 2012

010612


Shirt: K.I.Z/Hose: H&M/Uhr:Swatch/Schuhe:Vans

Ich wurde schon öfters gefragt, was meine Lieblingskleidung ist bzw. wie ich angezogen bin. Also hier seht ihrs. Nix besonders. Ich fühl mich so ganz wohl. Vans oder Converse sind eh am besten. Ich steh nicht so auf hohe Schuhe bei mir.Das Shirt gehört meinem Freund, aber ich find die Farben sehr geil.Vielleicht gefällts euch ja.(Von K.I.Z kenn ich nicht so mega viele Lieder, aber ein paar die ich kenne sind ganz ok) Jeder sollte das anziehen, was ihm gefällt. "Fashion" ist nicht gleich "Stil". Oder wie seht ihr das? ♥

Kommentare:

Isy hat gesagt…

Bin deiner Meinung. Hauptsachen man fühlt sich wohl & selbst normale Jeans und ein Pullover können stylisch sein, finde ich :)

Liebe Grüße
Isy

Louise hat gesagt…

toller blog:) deine Bilder gefallen mir richtig gut!:) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaun würdest!

liebste grüße
http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

Esther hat gesagt…

du siehst sehr hübsch aus, schickes outfit! :)

Robert Coldewei hat gesagt…

schöner blog :))
bin gleich leser geworden!
das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
<3

Bonnie hat gesagt…

oder stil ist nicht gleich fashion :D
zumindest für so manchen.
ich bin sehr ähnlich gekleidet wie du.
an den füßen muss es immer ein paar vans sein, oder converse (wobei die eher seltener). das ist so mein fashionmanko, alles andere... legere, locker lässig... wohlfühlkleidung eben!

ich finde ja auch, dass tolle schuhe (ich stehe sehr auf sneaker!) so ein jeans-t-shirt-outfit schon zu einem hingucker machen können :-)
das shirt gefällt mir ausgesprochen gut!

Lisa ! hat gesagt…

hallo, dein blog ist echt verdammt schön :)
du hast auch echt schöne bilder , bist echt hübsch ;*
würde mich freune wenn du mal bei mir vorbei schaust !

http://lisafcb.blogspot.de/

lisa

Leni hat gesagt…

super schöne Bilder :)
die sind echt super hübsch geworden und chucks sind echt super ^_^
<3

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Mir gefällt das Shirt total, obwohl ich K.I.Z jetzt nicht so mag. Aber ich bin auch total deiner Meinung, dass Converse und Co am besten und bequemsten sind. Zu deinem Satz 'Fashion ist nicht gleich Stil' gibt es auch ein richtig tolles Zitat, was ich gestern erst wieder gelesen habe, aber mir fällt es nicht mehr ein :)

Hoppel chen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -