26 Juni 2012

Blogvorstellung




                                                My life your entertainment






                                            Strandgut




                                              Neverland





                                                 Sparklingenni




                                                Lovely Sunreys


Nachdem ich gestern direkt so viele Anfragen bekommen habe, hab' ich mir ein paar Blogs ausgesucht! Hier ist echt für jeden 'was dabei! Alle konnte ich leider nicht nehmen, aber  ich werde demnächst bestimmt nochmal eine Blogvorstellung machen!♥ Würde mich freuen, wenn die vorgestellten Blogs mich auch vorstellen könnten :)

Kommentare:

strandgut hat gesagt…

Oh danke. ♥
Ich freue mich sehr, ich werde dich auf meinem Blog auch Vorstellen.

Stephanie hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!

Enni hat gesagt…

Oh, wie lieb :)
Ich stell deinen Blog auch die Tage vor!
Liebe Grüße ♥

pauula hat gesagt…

Schade das ich nicht genommen wurde.
Aber ich mag eure Blogs bin auch direckt Bloglovin Fan geworden ;)

Emma hat gesagt…

ohhh danke danke danke das freut mich total :) ich werd demnächst ne blogvorstellung machen, und du bist dann automatisch unter den vorgestellten blogs! liebste grüße

Dawn hat gesagt…

Da will ich mir die vorgestellten Bloggs angucken und kann den Link nicht in nem neuen Tab öffnen wegen ''Klau doch woanders!'' ... ich mag solche Sperren nicht, denn sie nerven bloß bei Links und hindern Leute die meinen Fotos klauen zu müssen auch nicht daran! ;)

Lg. Dawn ;)

Annika hat gesagt…

ok :)