11 Juni 2012

Back in time




Hallo Ihr da!!! :D Wie geht's euch? Mir soweit gut. Alle Arbeiten geschrieben. Die Ferien können kommen! Ansonsten waren ja jetzt 4 Tage frei. Ich war mit meinem Freund bei seiner Cousine in Hessen. 3 Stunden fahrt vom Saarland aus -.- Aber mit pennen und EM-Musik geht die Zeit schnell rum. Natürlich haben wir Deutschland-Portugal gesehen!  Vielleicht mach ich mal einen Fußball-Post. Ich werd mir was überlegen. Ich hoffe sooooo dass wir gewinnen! Es is einfach immer 'ne super Stimmung. Ist von euch vielleicht jemand für ein anderes Land? Fiebert ihr dann auch für eine andere Mannschaft mit? Wenn ja, für welche? Würde mich echt interressieren! Oder gibts hier sogar  welche die Fußball nicht mögen? :) ♥

Kommentare:

helena hat gesagt…

ich mag fußball nichso :D

Isy hat gesagt…

ich liebe Fußball wenn EM und WM ist :) ich bin definitiv für Deutschland, aber auch für die Niederlande, weil...weiß ich eigentlich gar nicht...ich finde das Land/die Spieler einfach nur cool :D
Liebe Grüße
Isy

viola lila hat gesagt…

Du bist verdammt hübsch :)
Ich bin auch total in Fussballstimmung. Aber irgendwie immer nur wenn EM oder WM ist :D
Lg Viola

Enni hat gesagt…

Du machst immer so tolle Bilder von dir selbst.. :)
Ich bekomm das nie hin.
Und ich finde irgendwie, dass noch gar nicht richtig EM-Stimmung ist. Hat gar keiner gehupt nach dem Spiel. :D

Virginie savage-Duguay hat gesagt…

I love love love it !
Beautiful x
xoxo
You Know You Love Fashion
Virginie Savage
http://youknowyoulovefashion.blogspot.com/

Sina hat gesagt…

Sieht super schön aus ♥

Vany hat gesagt…

ich liebe deine sommersprossen! (: du bist so schön!