19 Juli 2012






Kommentare:

Jessa hat gesagt…

Haha. Ich habs grad ma laut vorgelesen, weil ich wissen wollte, wie es klingt. *schäm*
:D

Du bist im übrigen so unglaublich hübsch :)
Ich könnt mich in jedes neue Bild von dir verlieben <3

Laura hat gesagt…

:') ich war gerade total überrascht, als ich den Text gelesen habe, und habe mir nur gedacht, dass ich das heute doch schon mal gehört habe, weil wir heute in einer Vertretungsstunde Asterix bei den olympischen Spielen angeschaut haben :$ oh gott, ich verstehe kein bisschen davon :o

Laura hat gesagt…

hach, ich mag deinen blog einfach, ich ... mag ihn. ♥

Jelenka. hat gesagt…

Oh mein Gott, von "Saarländisch", bekomme ich Augenkrebs xD

Danjus and the Others hat gesagt…

Nix verstehe ich :D

xx Danie

awa paulina hat gesagt…

Toller Header


www.awapaulina.com

Fräulein Wunder hat gesagt…

Ich hab ENDLICH die Zeit gefunden danke für die Sonnenbrille (Giveaway) zu sagen.
Sorry, dass ich so spät dran bin.

pssshhht.blogspot.com

Fräulein Wunder hat gesagt…

aufm blog hab ich einen eintrag gemacht (hab ich vergessen dazu zu machen vorhin)

http://pssshhht.blogspot.co.at/2012/07/thank-you.html

Jenny hat gesagt…

Toller Blog und richtig klasse Bilder! Du bist so hübsch! :) <3

Liebe Grüße Jenny <3
http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de

Bea hat gesagt…

Schöne Bilder und schöner Blog! :)
Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich echt freuen! <3

Julia Hauer hat gesagt…

Eijo, Saarländisch verstehen halt nur Saarländer ;-)