21 Juli 2012

Besuch von einem Mops!




Süß, oder? ♥
Wie findet ihr den neuen Header? Ich find ihn gut. Endlich nochmal bisschen Farbe. Es gibt genug deprimierende Blogs. So ein bisschen Farbe ist doch immer gut.:) Nächste Woche geht's endlich in Urlaub! Ich werde jetzt auch zum Strand-Gammler. Vor 13 Jahren war ich das letzte mal richtig am Meer! Ich bin so aufgeregt! Naja ok ich war 2009 auf Malle, aber da warens zu meinen Glück natürlich nur 15° und Regen, während ihr hier in Deutschland bei 35° verbrutzeln konntet. Also war da nicht wirklich viel mit Meer & Strand und dem üblichen Urlaubszeug. Aber dieses Jahr! Achso es geht übrigens nach Biscarrosse in Frankreich. Ich hab schon alles bereit für den Urlaub. Außer meine Französischkenntnisse. Ich war die letzten Jahre gut in Französisch, aber so richtig gut sprechen kann ich auch nicht. Naja. Immerhin spricht mein Freund ein bisschen. Da kann ja nixmehr schiefgehn.
À bientôt! (das kann ich noch!) ♥

Kommentare:

Fabienne Schackert hat gesagt…

Ich finde ihr seht sehr süss zusammen aus. ;)
Und der Header ist super.

Vivi Sonnenplume hat gesagt…

Oh Gott, ich liebe Möpse ♥♥♥
Und der Header ist wirklich schön geworden!

Ich beneide dich dafür, dass du ans Meer fährst. Ich hoffe,
dass du besseres Wetter haben wirst als es hier zur Zeit ist ~___~

Laura hat gesagt…

Och nein wie Knuffich :D Wo hast du die leggins her? :)

Angelika hat gesagt…

Ich will später auch mal einen Mops ^^
Viiiiel Spass in den Ferien, und ich freu mich schon Fotos davon zu sehen-falls es walche gibt... :)
<3 NOMINAO

Lena hat gesagt…

hübsch der header :)

Leni hat gesagt…

oh wie süß der aussieht und der header ist auch richtig toll :)
viel spaß in frankreich :) für mich geht es dieses Jahr nach spanien ^_^
<3

Primarii hat gesagt…

der header ist hübsch :) und der Mops ist echt süß, das letzte Bild ist schön!

ellie hat gesagt…

wollte dir nur bescheid geben, dass dein blog jetzt in meiner blog-favoriten-liste auf meinem blog zu finden ist :) xx