10 Juli 2012

Mir fällt nichts ein.



Mein Bester (Marco) ist wieder aus dem Urlaub zurück!
Ansonsten wurde mir heute ein Muttermal entfernt. War garnicht so schlimm. Ich hoffe nur, dass es gut verheilt. In 3 Wochen gehts ab nach Frankreich! Ich freu mich sehr. Seit 13 Jahren war ich nichtmehr wirklich am Meer. Also ist die Vorfreude noch größer! Vorallem ist dort besseres Wetter als hier. Wie findet ihr Snapbacks (siehe Bilder)? Die hier ist Eigentum von Marco. Ich hätte auch gern eine. Aber da gibt es so viele. Und ich wüsste auch nicht wann ich sie anziehen sollte :D  ♥

Kommentare:

Jessi ♥ hat gesagt…

Ich finde sie gut :) war dein Bester Freund zufällig in Cala Millor im Urlaub?:)

Jelenka. hat gesagt…

Dein Post-Titel, ist genial :p
Ich liebe Snap-bags :D

Lena hat gesagt…

Nicht so mein Fall :) Aber viel Spass im Urlaub!

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

Janine hat gesagt…

ich find die snapbacks super. kann ich mir bei dir auch irgendwie saugut vorstellen!
genieß deinen urlaub!

Danjus and the Others hat gesagt…

Sehr cooles cap *-*
Schön zu kurzen Shorts und langen Kniestrümpfen:)
Hab mir grade welche gekauft;)

xx Danie