14 Juli 2012

USA



Heyo! Hab' eine neue Hose!
Heute abend Dorffest! :) ♥

Kommentare:

Lena Marie hat gesagt…

schöne Hose ((:

Jelenka. hat gesagt…

Wuhi, die habe ich auch, ist nur noch bei einer Freundin, da sie die für mich gekauft & ich kriege sie erst in einem Monat :(
Freu mich aber schon total drauf! (:

Laura hat gesagt…

Cooooole hose, wo gibt es die? :)

SaraH hat gesagt…

ich bin schon so lange auf der suche nach solch einer hose! :) habe einige bei kleiderkreisel gefunden, aber vllt kannst du uns ja sagen, woher deine ist, sodass man sie im laden vielleicht anprobieren könnte. wirklich, sher schöne hose und sie sieht auch gut an dir aus!

strawberrycoke hat gesagt…

Die Hose ist echt schön :)

http://erdbeercola.blogspot.de/

VERA hat gesagt…

ich hab dich noch auf einer liste, von meiner blogvorstellung :D


xx

iamarunaway hat gesagt…

toller blog. die hose is der wahnsinn :)

Annika hat gesagt…

New Yorker :)