29 Januar 2013

Air to the Max



Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

ich mag ein Foto von den Schuhen in gaaanz sehen :) Und alles gute nochmal nachträglich :)

Mrs Curiosity hat gesagt…

Uiiii die Schuhe habe ich auch ;)

Alles liebe nachträglich :P

Jennifer hat gesagt…

Toller Blog :) Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
Liebe Grüße
http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

Lou hat gesagt…

Erstmal alles alles Gute nachträglich :) Die Schuhe sind super, ich selbst habe auch Air Max und liebe sie, sie sind sooo bequem :)

Mioli hat gesagt…

Alles Güte nachträglich :))
Die Air Max sehen klasse aus, tolle Farbe hast du dir ausgesucht :))
LG <3

marlisa hat gesagt…

hahahaha badesalz! "is da auch de lambadaa druff? äh ja warten se ma.."
alles gute nachträglich :)

Kim hat gesagt…

wow, schöne Bilder ;)
Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
hoffe du mir auch :D
Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG Kim :*

Lisa Marie hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich. :)

Jelenka. hat gesagt…

Alles gute nachträglich :) Wie süß von deiner Mum und deiner Freundin. I like your Air Max <3