15 Februar 2013

Paris







Kommentare:

annie hat gesagt…

sehr schöne bilder!! :)

Lou hat gesagt…

Die Fotos sind wunderwunderschön!! Ich war im Sommer auch in Paris, wirklich schön dort :)

Luna hat gesagt…

Das Erste und das Letzte finde ich richtig schön! Den Parka hab ich auch! :)

Kleinstadtheldin. ♥ hat gesagt…

Echt tolle Fotos. Wie bearbeitest du die denn dass die Farben so in die Richtung gehen? Sieht echt schön aus..

Melissa P hat gesagt…

coole Nikes (; ich würd auch gern mal nach Paris
http://melissa-upintheair.blogspot.com/

Sophie Horn hat gesagt…

Der Fußballjongleur am Sacre coeur *-*
Es ist wirklich faszinierend da zuschauen.
Wir hatten das Glück, das noch ein Straßenmusiker da war.
War er auch da als du da warst?
Menschenmengen saßen auf den Treppen, die Musik und dann einfach runter in die Stadt schauen. Unglaublich.

Sophie Horn hat gesagt…

http://ichsehsterne.blogspot.de/search/label/Paris
-ein altes Bild von meinem Blog-
Den Musiker dort meinte ich und im Hintergrund sieht man sogar den Ball.