18 März 2013

Paris #2





Guter Wochenstart euch allen! ♥

Kommentare:

Caro lina hat gesagt…

Klasse Bilder - Paris ist eine so wunderschöne Kulisse! Ein wenig Neid hat mich schon gerade erfasst! ;-) Bin wohl einfach urlaubsreif!

Ganz liebe Grüße an dich!

Schneewittchen

Sophie G hat gesagt…

Schööööne Bilder ^^
Ich will auch mal nach Paris.

Liebst, Sophie

Sarah hat gesagt…

Hey, du bist echt hübsch und machst wunderschöne Bilder :))
Dein Blog begeistert mich echt, deswegen wollte ich Fragen ob du Lust hast sich gegenseitig zu Folgen ? :)) ?
Liebe Grüße Sarah ♥

Larissa hat gesagt…

heey :)

oh ja auf jeden fall ! ich finde deine fotos super ! :)
ich wollte grade eh blogs vorstellen weil ich vor nem monat sone blogvorstellungsaktion gemacht hatte. ich pack dich einfach noch hinzu zu den fünf die ich vorstelle. wäre das okay ? :)

ganz ganz liebe grüße
larissa :)
<3
http://lariberli.blogspot.de

Maxi hat gesagt…

Hast ne neue Leserin :)

Andrejka B. hat gesagt…

dokonalé fotkyy!<3 Hezky fotíš:)
www.andreykab.blogspot.cz

Sophie Horn hat gesagt…

Eindeutig Majo.
Ich war genau vor einen Jahr in Paris.
Ich habe so eine Sehnsucht, ich würde so gerne wieder dort hin.
Es ist einfach eine wunderbare Stadt.
Ich glaube man kann sie nur lieben.
Mal sehen, ich hoffe bloß ich komme so schnell wie möglich wieder dorthin.
Liebe Grüße Sophie
ichsehsterne.blogspot.de